Brand eines Nebengebäudes
Datum: 28.12.2010 07:07:06
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach am 26.12.2010, gegen 18.15 Uhr, im Gemeingebiet 3134 Nußdorf ob der Traisen in einem Nebengebäude eines Wohnhauses ein Brand aus.

Der Brand wurde von einem Anrainer bemerkt und in weiterer Folge von den Freiwilligen Feuerwehren Herzogenburg/Stadt, Inzersdorf, Statzendorf, Theyern, Reichersdorf und Traismauer /Stadt mit insgesamt ca. 70 Mann, 10 Tanklösch- und mehreren Kleinlöschfahrzeugen gelöscht. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Das aus Holz bestehende Nebengebäude wurde großteils vom Feuer zerstört. Der Gesamtsachschaden ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40512