VU in Aschbach am 27.12.2010 (xxx)
Datum: 28.12.2010 16:24:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Am Montag den 27.12.2010 wurde die Feuerwehr Aschbach um 08:45 Uhr zu einer PKW-Bergung auf der B122 im Kreuzungsbereich der großen Unterführung alarmiert.

Der Fahrzeuglenker kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und blieb anschließend auf dem Autodach liegen. Der PKW wurde von den Einsatzkräften wieder umgedreht und mittels Seilwinde aus dem Graben gezogen. Der Einsatz konnte nach ca. einer halben Stunde wieder beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:
TLF-4000 und LF-B mit 12 Mitgliedern
Polizei Aschbach

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40521