Schwerer Unfall bei Holzarbeiten (xxx)
Datum: 29.12.2010 18:22:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein 19-jähriger Landwirtssohn war bei Holzarbeiten im Kuchler Ortsteil Gasteig verunfallt. Per Handy rief er seine Mutter an, die das Rote Kreuz verständigte. Eine Zufahrt war im unwegsamen Gelände mit den Einsatzfahrzeugen nicht möglich. In Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Kuchl konnte der am Bein Schwerverletzte in einer schwierigen Seilbergung durch den Hubschrauber gerettet werden.

Einsatzdaten – FF Kuchl:
Datum: 29.12.2010 Einsatzdauer: 10:43 – 12:10 Uhr
Einsatzleiter: HBI Rupert Unterwurzacher
Eingesetzte Kräfte (60):
Hauptwache Kuchl: 31 Mitglieder
Löschzug Jadorf: 19 Mitglieder
Eingesetzte Fahrzeuge:
Kommando-, Tank-, Rüstlösch-, Last- und Pumpe Kuchl;
Pumpe 1 Jadorf
Weiters:
Rotes Kreuz, Polizei, Bergrettung, Flugrettung
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Kuchl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40532