LKW und 3 PKW bei Unfall
Datum: 20.05.2003 17:32:31
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF GerasdorfEIn Bericht der FF Gerasdorf bei Wien über einen VU:

Am 20.05.2003 um 12.24 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Seyringerstraße gerufen. Es handelte sich um einen VU mit einem LKW und 3
PKW.

us uns nicht bekannter Ursache, kam der LKW mit seinem Anhänger ins Schleudern. Mit seinem Anhänger streifte er 2 PKW und prallte danach frontalin einen dritten PKW.

In einem PKW befand sich ein paar Monate altes Kleinkind, dass zur Beobachtung durch Christopherus 9 in das SMZ Ost geflogen wurde. Eine Lenkerin wurde vom NAW Korneuburg in das KH Korneuburg gebracht.

Nach dem Abtransport der Verletzten Personen, mussten 2 PKW von uns geborgen und die Verkehrswege wieder frei gemacht werden.
Es war RÜST und RLF Gerasdorf mit 7 Mann 2 Stunden im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte: Christopherus 9, NAW Korneuburg und Gendarmerie Gerasdorf.

Einsatzleiter: Franz Bauernfeind, HBI





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=4055