Letzter Einsatz 2010 in Wiener Neudorf (x)
Datum: 01.01.2011 18:53:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zum letzten Einsatz des Jahres 2010 wurde die Feuerwehr Wiener Neudorf am 31.12.2010 um 15:00 Uhr alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug von der Autobahnauffahrt Wiener Neudorf ab, und blieb am Dach im Straßengraben liegen.

Die Insassen konnten sich unverletzt aus ihrem Fahrzeug befreien, die Aufgabe der Feuerwehr bestand in der Bergung des Fahrzeuges.

Nachdem kleinere Bäume und Strauchwerk mit Hilfe einer Motorkettensäge entfernt wurden, konnten Ketten zum Heben des Fahrzeuges angebracht werden.

Mit dem Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges wurde der PKW zurück auf die Fahrbahn gehoben, in weiterer Folge wieder auf die Reifen gedreht und mit dem Abschleppfahrzeug PKW von der Unfallstelle gebracht.


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40564