Bez. Tulln: Brandeinsatz in der Neujahrsnacht für FF Rapoltenkirchen
Datum: 02.01.2011 11:35:15
Thema: Brandeinsätze


Am 01.01.2011 um 0100 Uhr. Um 00.25 heulten in Rapoltenkirchen die Sirenen. die Mäanner der Orstfeuerwehr wurden zu einem Brandalerm durch die LWZ gerufen. In der Neujahrsnacht wurde die Freiwillige Feuerwehr Rappoltenkirchen zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Ortsteil Öppingstraße geriet eine Hecke durch abgeschossene Raketen in Brand. Innerhalb kürzester Zeit rückte das Tanklöschfahrzeug und das Kleinlöschfahrzeug zum Brandort aus. Durch den raschen Einsatz konnte das Feuer in kürzester Zeit eingedämmt werden. Um 01:05 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Im Einsatz standen 12 Mann der FF-Rappoltenkirchen. Weitere 11 Mitglieder waren in Bereitschaft im Feuerwehrhaus.



Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40569