Brandeinsatz der STF Neusiedl/See (x)
Datum: 03.01.2011 21:19:35
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Per Pager erging die Alarmierung zu einem Dachstuhlbrand am Sauerbrunnweg. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte vom betroffenen Hausbesitzer und dessen Sohn glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Ein Kübel mit Glut stand am Balkon in Brand, was von einem Anrainer entdeckt wurde.

Vater u. Sohn konnten den Kleinbrand löschen. Von unserer Seite wurde mittels Wärmebildkamera am Balkon nach event. Glutnester gesucht. Zum Zeitpunkt des Einsatzes waren weder Personen noch angrenzende Objekte in Gefahr. Nach Rücksprache mit der eingetroffenen Exekutive wurde der Einsatz beendet und ins Feuerwehrhaus eingerückt

Quelle und Bilder: STF Neusiedl am See/Gerhard Sutrich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40581