Tierrettung in Ratzersdorf (x)
Datum: 04.01.2011 07:21:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 02.01.2010
Das Jahr 2011 ist noch jung, Weihnachten liegt noch nicht lange zurück, aber die ersten ,,lebenden" (verm.) Weihnachtsgeschenke stößt man leider schon wieder ab.


So oder ähnlich hör es sich an, wenn man auf unseren Einsatz vom 02.01.2011 blickt. Zu diesem Einsatz wurden wir von einer Privatperson gerufen, die telefonisch angab, dass vier junge Katzen im Grünschnittcontainer an der Bimbo Binder Promenade gefangen sind und sich jetzt nicht mehr aus ihrer misslichen Lage befreien können. Die äußerst verstörten Kätzchen, die sich in einem Haufen von Abfallholz verkrochen haben, konnten erst nachdem dieser zerteilt worden war, in Sicherheit gebracht werden. Nachdem die Tierchen aus dem Container geschafft wurden, wurden sie dem St. Pöltner Tierheim übergeben.

Sie harren unter weiteren ,,abgegebenen" lebenden Weihnachtsgeschenken, jetzt auf ein besseres Zuhause.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40583