Frontalcrash nähe Ortsausfahrt Richtung Untersiebenbrunn
Datum: 04.01.2011 20:04:27
Thema: Einsätze Allgemein


Am 3.1.2011 um 16:28 Uhr kam es auf spiegelglatter Fahrbahn bei der Ortsausfahrt in Schönfeld Richtung Untersiebenbrunn zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKWs.

Durch das rasche Eintreffen der FF Schönfeld konnte rechtzeitig ein Fahrzeugbrand verhindert werden. Die Unfallfahrzeuge wurden umgehend von der FF Schönfeld geborgen

.

Bei dem Unfall wurden beide Lenker verletzt und von der eintreffenden Rettung ins Krankenhaus gebracht.

An beiden PKWs entstand Totalschaden.

Eingesetzt waren:

RLFA 2000
KDO
11 Mitglieder

1 RTW des RK Marchegg

1 Streife der PI Lassee
1 Streife der GPI Marchegg

1 Streckendienst der Straßenmeisterei Gänserndorf


Bericht www.ff-schoenfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40595