Defekter Durchlauferhitzer löste Küchenbrand aus
Datum: 05.01.2011 07:47:59
Thema: Brandeinsätze


Wegen Brandgeruch wachte gegen 23:50 Uhr der 65-jährige Eigentümer eines Einfamilienhauses auf und bemerkte bei seiner Nachschau, dass die Küche in Brand geraten war. Sofort weckte er seine 58-jährige Frau auf, daraufhin flüchtete das Ehepaar durch ein Schlafzimmerfenster ins Freie. Danach verständigte der 65-jährige die Feuerwehr.

Der Brand konnten von den Feuerwehren Steyeregg und St. Peter gelöscht werden. Durch den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, wurden die gesamte Kücheneinrichtung und die angrenzenden Räumlichkeiten beschädigt. Ein Gesamtschaden steht derzeit noch nicht fest. Wie von der Feuerwehr festgestellt werden konnte, wurde der der Brand durch einen defekten Durchlauferhitzer ausgelöst.
Quelle: SID STM






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40600