Einsatz in Ohlsdorf (xx)
Datum: 07.01.2011 07:32:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Mittels Vollalarmierung (Pager & Sirene) wurde die Feuerwehr Ohlsdorf am 05. Jänner 2011, um 23.43 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Peiskam alarmiert. Ein Taxilenker kam aufgrund eines Wendemanövers mit seinem Fahrzeug in den Schnee und blieb stecken.

wax.at News


22 Mann mit drei Fahrzeugen machten sich auf die Suche der Einsatzadresse da diese nicht genau feststand. Kurz darauf wurde das Fahrzeug in der Ortschaft Peiskam lokalisiert. Mit Hilfe reiner Muskelkraft der Einsatzmannschaft wurde das Fahrzeug angeschoben. Somit war die Hilfeleistung der Ohlsdorfer Feuerwehr beendet. Der Fahrzeuglenker konnte mit seinem unbeschädigten Fahrzeug die Fahrt weiterführen. Nach einer halben Stunde rückte die Einsatzkräfte bei minus 10 Grad wieder in das wärmende Gerätehaus ein.
Im Einsatz standen: FF Ohlsdorf, 22 Mann, 3 Fzg. (KDO, LFB-A2, RLF-A 2000) Quelle und Bilder: Schriftführer FF Ohlsdorf - HAW Stefan Pamminger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40610