Neuwahlen FF Sindelburg
Datum: 08.01.2011 09:18:38
Thema: News aus der Feuerwehr


Bei der Neuwahl der FF Sindelburg am 5.Jänner 2011 waren 51 aktive Feuerwehrmitglieder sowie 11 Jugendmitglieder anwesend.
Beim Jahresrückblick wurde von Komandant OBI Bachleiter ein arbeitsreiches Jahr aufgelistet. War im ersten Halbjahr noch die Fertigstellung des neuen Feuerwehrhauses, das im Juni 2010 seinen Bestimmungen übergeben wurde, sind auch zahlreiche Einsätze,Übungen und Bewerbsveranstaltungen zu bewältigen gewesen.

Der Mannschaftsstand mit 31.12.2010 sind bei der FF Sindelburg 87 Mitglieder. Davon sind13 Jugendliche, 65 aktive Mitglieder und 9 Reservisten.
Im abgelaufenen Jahr wurden 13.131 Stunden von der Mannschaft geleistet.

Die unter Bürgermeister Johann Bachinger durchgeführte Neuwahl ergab:
Als Komandant wurde OBI Josef Bachleitner wiedergewählt.
BI Karl Raab legte seine Funktion als Komandantstellvertreter nach 15 Jahren zurück.
Als neuer Komandantstellvertreter wurde Michael Lampersberger von den wahlberechtigten Mitgliedern gewählt.

Quelle und Bilder: Philipp Gutlederer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40622