Mitgliederversammlung und Neuwahlen bei der FF Edlitz (x)
Datum: 08.01.2011 17:23:56
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
von links nach rechts: Verwaltungsinspektor Christopher Kader, Ehrenoberbrandinspektor Peter Spitzer, Kommandant Abschnittsbrandinspektor Franz Bürger, Bürgermeister Manfred Schuh, und der Neue Kommandantstellvertreter Oberbrandinspektor Johannes Friesenbichler
Am 06. Jänner 2011 wurde die Mitgliederversammlung der FF Edlitz abgehalten.
Kommandant ABI Franz Bürger konnte eine große Zahl an Mitgliedern sowie Bürgermeister Manfred Schuh und Vizebürgermeister Rupert Trimmel zu dieser Veranstaltung begrüßen. Im vergangenen Jahr wurden 89 Einsätze abgearbeitet.

Es wurden auch einige Übungen, Schulungen, Fortbildungen sowie Diverse Tätigkeiten abgehalten. Auch die Wettkampfgruppe war im Jahr 2010 Aktiv und nahm bei einigen Bewerben teil. Nach dem Jahresbericht bedankte sich ABI Franz Bürger für die fünf Jahre Zusammenarbeit als Kommandant, stellte sich gleichzeitig zur Wiederwahl und übergab für die Neuwahlen an den Bürgermeister den Vorsitz. Nach der Wahl konnte Franz Bürger zum Kdt. und Johannes Friesenbichler zum Neuen KdtStv. durch Bürgermeister Manfred Schuh per Handschlag angelobt werden. Zum Leiter der Verwaltung wurde VI Christopher Kader ernannt.

Durch Beschluss der Mitglieder wurde der scheidende KdtStv.OBI Spitzer Peter zum Ehrenoberbrandinspektor ernannt.

Quelle und Bilder: FF Edlitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40631