Feuerwehrball in Pernitz (xxxxx)
Datum: 09.01.2011 11:57:41
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 08. Jänner 2011 veranstaltete die Feuerwehr Pernitz den jährlichen Feuerwehrball im Pfarrheim. Neben vielen Gästen aus der Region konnten wir auch Vertreter aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Ganz besonders freute uns, daß wir neben Abordnungen unserer Nachbarfeuerwehren - so z.B. die FF Neusiedl, FF Waidmannsfeld, FF Thal, FF Gutenstein, BTF SCA Ortmann, FF Oed ....- wieder eine Gruppe unserer Partnerfeuerwehr Bad Blumau begrüßen durften.



wax.at News
Bei der Tombola gab es viele, von den Pernitzer und Piestingtaler Betrieben gesponserte Preise zu gewinnen, wie z.B. ein KFZ der Fa. Schönthaler für ein Wochenende, viele Geschenks Körbe und der erste Preis wurde von der Firma Preis und Co gespendet (Thermenland - Gutscheine). Fürs leibliche Wohl sorgte wie immer das Poststüberl Zwinz, und für die gute Unterhaltung garantierten die „Die Jungen Paldauer“, die wirklich Stimmung machten.
So wurde der Ball wieder ein großer Erfolg und dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Ab ca. 05.30 Uhr, nach dem Zusammenräumen, begaben sich viele Kameraden zum traditionellen Frühstück -zu Gulaschsuppe und Bier in
das Feuerwehrhaus.

Die Feuerwehr Pernitz möchte sich auf diesem Wege bei allen Besuchern für ihr Kommen und bei allen anderen Unterstützern sehr herzlich bedanken.

wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stephan Woldron






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40636