Mitgliederversammlung der FF –Zeillern (x)
Datum: 12.01.2011 12:25:54
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei der 114. Mitgliederversammlung, konnten Kommandant Herbert Harmoser und Bürgermeister Rupert Perger 69 Kameraden der FF – Zeillern begrüßen.
Bei der Neuwahl des Kommandanten und des Kommandantenstellvertreter wurde mit überwältigender Mehrheit, HBI Herbert Harmoser als Kommandant, sowie OBI Leopold Mayrhofer als Stellvertreter wiedergewählt. Der bisherige Leiter des Verwaltungsdienstes OV Wolfgang Zeiner legte nach 20 Jähriger Tätigkeit seine Funktion zurück und würde zum EOV Befördert.


Zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes wurde der bisherige Verwalter Manfred Rafetseder bestimmt, BM Thomas Pfaffeneder übernahm sein Amt als Verwalter.
Die Feuerwehrjugend Zeillern, wird ab sofort von FM Wolfgang Bruckbäck geführt.
Bürgermeister Rupert Perger leitete als Vorsitzender die Wahl.
Derzeitiger Mannschaftsstand: 89 Mann davon 67 Aktive 18 Reservisten und 4 Jugend
Die Feuerwehr Zeillern leistete im Jahr 2010 10200 Stunden an Einsätzen, Übungen, Ausbildung...


Quelle und Bilder: Presse AFKDO Amstetten/Land






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40671