Pkw überschlug sich – Frau verletzt
Datum: 18.01.2011 07:16:39
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.01.2011, um 10.15 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Limbach (Bezirk Güssing) ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 45-jährige Frau aus Limbach Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.

Sie lenkte ihren Pkw auf der Gemeindestraße Limbach-Am Grindelsberg in Richtung Limbach-Dorf. In einer Rechtskurve geriet sie mit ihrem Fahrzeug infolge Straßenglätte ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine ca. 1 m hohe Grabenböschung und überschlug sich. Die Pkw-Lenkerin, welche sich allein im Fahrzeug befand und angegurtet war, erlitt bei dem Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie mit dem Notarztwagen in das Landeskrankenhaus Güssing eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Quelle: SID BGLD






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40751