27-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt
Datum: 20.01.2011 07:21:24
Thema: Einsätze Allgemein


Am 19.01.2011, um 09.30 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Unterfrauenhaid (Bezirk Oberpullendorf) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 27-jährige Frau aus Horitschon unbestimmten Grades verletzt wurde.

Sie lenkte den Pkw ihres Gatten auf einem Güterweg von Unterfrauenhaid kommend in Fahrtrichtung Stoob. Ca. 1,5 Kilometer außerhalb des Ortsgebietes von Unterfrauenhaid, in einem dort befindlichen Waldstück, verlor sie auf der nassen Fahrbahn und in einer dort befindlichen leichten lang gezogenen Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug, schlitterte sodann quer über die Fahrbahn in den linken Straßengraben, wo sie gegen einen Baum stieß und am Waldrand zum Stillstand kam. Bei dem Verkehrsunfall erlitt sie Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberpullendorf eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Quelle: SID BGLD






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40772