BFKDO Amstetten: 50 Jahre Armin Blutsch (xxx)
Datum: 21.01.2011 00:24:04
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News


Über 150 geladene Gäste gratulierten am Donnerstag, den 20.Jänner LBDSTV Armin Blutsch zu seinem 50-jährigen Jubiläum. Bereits am 23.Jänner 1973 startete Armin Blutsch seine Karriere bei der Feuerwehrjugend, am 23.Jänner 1976 wurde er in den Aktivstand überstellt.


LBDSTV Armin Blutsch war bereits in seiner Jugendzeit als Feuerwehrjugendführer tätig.

Seit einigen Jahren ist er auch in seiner Funktion als Kommandant der FF Amstetten, Bezirksfeuerwehrkommandant und Landesfeuerwehrkommandantstv. aktiv.

Landesbranddirektor Josef Buchta, Bezirksfeuerwehrkommandantstv. BR Rudolf Katzengruber, Feuerwehrkommandantstv. HBI Andreas Dattinger, Landesrat Mag. Johann Heuras, Landtagsabgeordnete Michaela Hinterholzer, Bürgermeister Herbert Katzengruber, die Landesfeuerwehrräte sowie zahlreiche Funktionäre der Sicherheitsorganisationen gratulieren LBDSTV Armin Blutsch zu seinem Jubiläum.

Unter dem Motto "Ohne Mampf kein Kampf" fand noch ein gemütlicher Ausklang in der Feuerwehrzentrale Amstetten statt.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Amstetten, Philipp Gutlederer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40783