Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der S 3 (xx)
Datum: 22.01.2011 12:59:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am 21.01.2011 um 12.59 Uhr wurden die Feuerwehren Göllersdorf, Viendorf und Sierndorf zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf der S 3 alarmiert.

Zwischen Göllersdorf und Obermallebarn kam auf der Richtungsfahrbahn nach Stockerau bei km 13,800 ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW-Kombi von der Fahrbahn ab, durchstieß den Wildschutzzaun und kam auf dem Dach liegend zu stehen.





wax.at News



Der 67jährige Lenker wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt. Mit dem hydraulischem Rettungssatz wurde die eingeklemmte Person befreit und dem Notarztteam des Roten Kreuz Hollabrunn zur weiteren Behandlung übergeben.

Während der Menschenrettung und der anschließenden Bergung des Fahrzeuges aus dem Straßengraben war die Richtungsfahrbahn für den Verkehr gesperrt.


Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40801