VU in Gemeinlebarn (xxx)
Datum: 24.01.2011 22:53:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Am 24.01.2010 um 2200 Uhr. Bei der östlichen Ortseinfahrt von Gemeinlebarn übersah ein Lenker aus Traismauer eine Verkehrsinsel und prallte dabei gegen ein Hinweiszeichen, Schneestecken und eine Straßenlaterne.

wax.at News

Dabei kam er auf die andere Straßenseite und rasierte noch einige Schneestangen am Fahrbahnrand ab, ehe das Auto zum Stehen kam. Die beiden Insassen ein Mann und eine Frau blieben unverletzt. Die FF Gemeinlebarn barg das Fahrzeug und stellte es sicher am Straßenrand ab.
Als die Polizei eintraf gab es Unstimmigkeiten wer am Lenkrad saß. So wurde bei beiden Insassen ein Alkotest veranlasst.

wax.at News





Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40833