Altes Kommando der FF Penk-Altendorf wiedergewählt (xxx)
Datum: 25.01.2011 11:31:13
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei der Jahresmitgliederversammlung am 23.01.2011 konnte Kommandant HBI Karlheinz Peinsipp 51 Feuerwehrkameraden sowie der Vizebürgermeister Hermann Buchegger (Grafenbach/St.Valentin) und die Bürgermeister EHBI Josef Pichler (Altendorf) Michaela Waller (Warth) Gemeinderat Wolfgang Raxendorfer (Grafenbach/St.Valentin) und Bezirkskommandant Oberbrandrat Josef Huber, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Thomas Ruzicka begrüßen.

In den Berichten wurde mitgeteilt, dass die Feuerwehr 2010 zu 33 Einsätzen ausrückte. Die Warte der verschiedenen Sachbereiche gaben eindrucksvolle Tätigkeitsberichte ab. Zahlreiche Kameraden des Aktivstandes und auch der Feuerwehrjugend wurden für ihre rege Tätigkeit im Feuerwehrdienst geehrt.

Bei den Neuwahlen wurde das alte Kommando (Kommandant HBI Peinsipp Karlheinz und Kommandantstellvertreter OBI Hell Bernd) mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt.
Da unser Langjähriger Oberverwalter Josef Peinsipp (30 Jahre im Kommando) mit 23.01.2011 seine Funktion zurück gelegt hatte, wurde er vom Kommando mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet und von der Mitgliederversammlung zum Ehrenoberverwalterernannt. Die Mannschaft bedankt sich mit einer 5 Minütigen Standing Ovation für die 30 Jahre die er im Kommandodienst geleistet hatte.

OVM Alexander Jeitler wurde vom Kommando und der Mannschaft zum neuen Oberverwalter ernannt.

Alle anwesenden Gäste bedankten sich bei ihm für seine Leistungen und wünschten dem neuen Kommando viel Erfolg in ihrer neuen ehrenvollen und veranwortungsreichen Tätigkeit.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40839