Zimmerbrand in Hietzing fordert Todesopfer
Datum: 25.01.2011 12:03:43
Thema: Brandeinsätze


Bei einem Wohnungsbrand in der Speisinger Straße (13. Bezirk) kam heute, Montag, aus bisher ungeklärter Ursache ein Mann ums Leben. Die Feuerwehr musste gegen 14.00 Uhr die Türe der betroffenen Wohnung gewaltsam öffnen. Vom Brand waren das Bett, die Matratze und einige herumliegende Kleidungsstücke betroffen. Der Wohnungsinhaber wurde leblos vorgefunden. Sofort eingeleitete Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der später eingetroffene Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 15.31 Uhr.

Quelle und Bilder: Rathauskorrespondenz Wien







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40842