Wahlen in der Feuerwehr Greinsfurth (x)
Datum: 27.01.2011 07:52:01
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei der 114. Mitgliederversammlung vom 22.Jänner 2011 wurde bei der Wahl ABI Stefan Schaub als Kommandant einstimmig wiedergewählt. Erstmals stellte sich erfolgreich OBM Mayerhofer Helmut der Wahl zum Stellvertreter. Der bisherige stellvertretende Kommandant BI Achleitner Stefan stellte sich nicht mehr zur Verfügung

Des Weiteren folgten noch einige Ernennungen und Ehrungen verdienter Mitglieder. Zum Sachbearbeiter der Feuerwehrjugend wurde FM Gschossmann Gabriele ernannt. Befördert wurden FM Pachner Katrin und Freudenthaler Kerstin zum Oberfeuerwehrmann. Eine besondere Ehrung wurde unserem Kameraden EBI Gruber Alfred zuteil, er erhielt das Verdienstabzeichen des Landes für 60 Jahre Feuerwehrdienst.
Die Feuerwehr Greinsfurth zählt gesamt 54 aktive Mitglieder, sieben Reservisten und 15 Feuerwehrjugendliche. Diese leisteten im Jahr 2010 bei 79 Einsätze 626 Einsatzstunden und Gesamt 6967 Arbeitsstunden für den Schutz und das Wohl der Bevölkerung.

Quelle und Bilder: Peter Kaufmann






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40857