Dankeschön für die Friedenslichaktion des JRK (x)
Datum: 27.01.2011 07:54:10
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am Heiligen Abend des vergangenen Jahres wurde zum dritten Mal in Folge das Licht aus Bethlehem vom Jugendrotkreuz (JRK) in die Lilienfelder Haushalte gebracht. Als Belohnung für den tollen Einsatz bei der Friedenslichtaktion machte die JRK-Gruppe „RK Bären“ am Sonntag, 22. Jänner 2011, einen Ausflug nach St. Pölten, um sich im Kino den Animationsfilm „Megamind“ anzuschauen.

Nach gut eineinhalb Stunden Stillsitzen (das manchen ziemlich schwer gefallen ist) ging es weiter zu McDonalds, um sich kräftig zu stärken. Auch ein Nachtisch durfte nicht fehlen, so suchte sich jeder zum Abschluss sein Lieblingsdessert aus. Wie gut die Jause schmeckte, zeigt das Foto, auf dem Rebecca Schinagl gerade genüsslich ihre Chicken McNuggets verspeist. Der ausgelassenen Stimmung nach zu urteilen ein gelungener Nachmittag! (Text: Linda Spurny, Peter Kramer)

Quelle und Bilder: RK Lilienfeld






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40858