Eine Tote bei Wohnhausbrand in Ossarn (x)
Datum: 27.01.2011 12:15:09
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 27.01.2010 um 1300 Uhr. Bei einem Wohnhausbrand in Ossarn (Gemeinde Herzogenburg) kam am Vormittag eine 96 jährige Frau ums Leben. Als der mobile Pflegedienst beim Haus der alten Frau eintraf schlugen die Flammen schon aus dem Gebäude. Die alarmierten Löschkräfte waren in Kürze vor Ort und gingen auch gleich in die stark verrauchte Wohnung.

Nach dem der Brand bekämpft war fand ein Atemschutztrupp die vermisste Person leblos und verkohlt. Die Brandursache ist nun Gegenstand kriminaltechnischer Untersuchungen der Experten der Polizei.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures

siehe auch ORF NÖ



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40869