Unfall auf Schneefahrbahn fordert Verletzte (xx)
Datum: 28.01.2011 07:20:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 15:30 Uhr wurden am 27. Jänner die Mollramer Florianis zu einem Unfall auf die Kreuzung Ortsstraße mit Gerasdorferstraße gerufen. Zwei PKW kamen im Kreuzungsbereich aufgrund der schneeglatten Fahrbahn zum Zusammenstoß. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Sie wurde vom Team des NAW Neunkirchen erstversorgt und ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die Fahrerin des zweiten PKW wurde vom Team eines KTW versorgt, sie kam noch mal mit dem Schrecken davon. Nach der Unfallaufnahme durch die PI Neunkirchen führte die FF Mollram die Fahrzeugbergung durch und konnte knapp eine Stunde später wieder ins Gerätehaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40873