B23 Mürzzuschlag: PKW kracht in Felswand - Lenker verletzt (xx)
Datum: 28.01.2011 07:24:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27.1.2011 kam es auf der B23 kurz nach der Ortsausfahrt Mürzzuschlag zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der Lenker dürfte in der "Roten Wand Kurve" die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und krachte rechts von der Fahrbahn in eine Felswand. Der PKW wurde dabei zu Totalschaden beschädigt.

Der Lenker wurde unbestimmten Grades von einem RTW aus Mürzzuschlag in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die Feuerwehr Mürzzuschlag bargen den PKW und reinigten die Strasse welche für die Dauer der Bergung von der Polizei Mürzzuschlag in beide Richtungen gesperrt war. Es gab keine Umleitung.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40876