Verkehrsunfall mit drei Verletzen in Höchst (xx)
Datum: 28.01.2011 13:23:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der Kreuzung vor dem Gemeindeamt missachtete ein von der Schweiz her kommender PKW den Vorrang und wollte gerade aus die Kreuzung queren. Ein in Richtung Gaißau fahrender Lenker, konnte einen Aufprall nicht mehr vermeiden und prallte frontal in die rechte Seite des querenden Fahrzeuges.

Beim Aufprall wurden der Lenker und der Beifahrer des querenden Fahrzeuges schwer verletzt, der zweite Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Die Feuerwehr Höchst war mit 3 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort um die Unfallstelle auszuleuchten und abzusichern, ausgelaufene Betriebsmittel zu binden und den Rettungsdienst zu unterstützen. Das Rote Kreuz war ebenfalls mit drei Fahrzeugen vor Ort.
wax.at News


Quelle und Bilder: Jörg Oberhammer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40885