FF Dürnstein Neuwahlen (x)
Datum: 30.01.2011 14:49:39
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Mitgliederversammlung mit Wahl der FF Dürnstein am 29. Jänner 2011 in der Domäne Wachau

Markus Bauer berichtete über das abgelaufene Jahr, das von technischen Einsätzen und vom Donauhochwasser geprägt war. So wurden in 42 Einsätzen rund 1000 Stunden von der FF Dürnstein geleistet.
 
Frau Bürgermeister Mag. Barbara Schwarz leitete die Wahl für das neue Feuerwehrkommando. Markus Bauer wurde wieder als Feuerwehrkommandant bestätigt. Die Mitgliederversammlung wählte Otmar Fink, bisher verantwortlich für die Ausbildung in der Feuerwehr, zum Feuerwehrkommandantstellvertreter und folgt Ernst Riesenhuber nach. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes ernannte der Feuerwehrkommandant Markus Glatzenberger.
 
Das Versprechen der Feuerwehrjugend leisteten Clara und Elisabeth Bauer, Klaus Böhmer und Alexander Schwarz. Jürgen Mörtinger und Eric Plaschko gelobten die Feuerwehrmitgliedschaft.
 
Der Schwerpunkt für das nächste Jahr ist die Inbetriebnahme des neuen zentralen Feuerwehrhauses. Nach dem Einrichten soll das Gebäude im heurigen Frühjahr seinem Zweck offiziell übergeben werden.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Duernstein






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40893