Bericht Feuerwehr Feistritz im Rosental (xxx)
Datum: 02.02.2011 08:34:41
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Bei der Stützpunktfeuerwehr Feistritz im Rosental lässt sich aus der Statistik ablesen, dass sich so gut wie immer 3 Einsätze innerhalb kurzer Zeit ereignen. (???) Dem war auch so am 28.1.2011! Nachmittags eine Alarmierung zu einem Garagenbrand in der Marktgemeinde St. Jakob im Rosental zu einem Garagenbrand, bei welchem nach Bergung der Gasflaschen nur noch ein kontrollierter Abbrand durchgeführt werden konnte.

Am Abend des selben Tages ein Nebengebäudebrand in der Nähe des Verbund Kraftwerkes in Feistritz / Wellersdorf, bei welchem das Nebengebäude vernichtet wurde, das Haupthaus und ein weiteres Nebengebäude jedoch gerettet werden konnten. (Feuerwehren Feistritz Rosental, Ludmannsdorf, Wellersdorf und Hundsdorf mit 54 Feuerwehrleuten im Einsatz) In der gleichen Nacht kam es im Gemeindegebiet noch zu einem Heizraumbrand den die Besitzer durch das Signal eines Brandmelders jedoch selbständig löschen konnten und gröberer Schaden verhindert werden konnte.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Günter OGRIS






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40918