Lkw Bergung L1404(Harrstraße, Gemeindegebiet Enns) (xxx)
Datum: 03.02.2011 19:29:30
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Aus unbekannter Ursache kam am 03.02.2011 der Lenker eines Streufahrzeuges auf der Harr Landesstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und sein Fahrzeug stürzte auf die Seite.



wax.at News
Die FF Enns rückte um 05.30 Uhr vorerst mit KDO 2 und RLF zur Unfallstelle aus. Nach dem Eintreffen und der ersten Lageerkundung wurde das Kranfahrzeug nachalarmiert.

Nach der Sperre der Straße wurde mit der Bergung des Unimogs begonnen. Das Schwerfahrzeug wurde vorerst wieder aufgestellt und anschließend auf einen bereits stehenden Tieflader verladen.
Zum Abschluß wurden ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und die Unfallstelle gereinigt.



wax.at News


Quelle und Bilder: FF Enns, Roland Schlucker






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40929