Frontalkollision in Perg, Bundestraße 3
Datum: 04.02.2011 08:12:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die erste Übung der neuen Saison war gerade zu Ende als in Perg die Sirenen aufheulten. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall auf der B3 – Höhe Aisthofen/Fa. GLS gerufen.

Vor Ort wurden die Patienten bereits vom Roten Kreuz betreut. Nach einer Lageerkundung an der Unfallstelle konnte seitens der Feuerwehr Entwarnung gegeben werden – es gab keine eingeklemmten Personen.


Das Rote Kreuz wurde von Feuerwehrkräften unterstützt und parallel wurde ein Brandschutz aufgebaut. Die Aufräumarbeiten wurden mittels LAST und zwei Abschleppunternehmen durchgeführt. Zur Unterstützung wurde außerdem ein Traktor mit Kehrmaschine vom Bauhof der Stadtgemeinde Perg angefordert, um die weit verstreuten Wrackteile von der Fahrbahn zu beseitigen.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Perg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40935