ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 landete am Stuhleck (x)
Datum: 04.02.2011 20:29:12
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Schifahrer bei Sprung über Schanze schwer gestürzt



Schwere Kopfverletzungen zog sich am Freitag ein 25-jähriger Pottendorfer am Stuhleck zu. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 landete auf der Piste.





ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 landete am Stuhleck

Der junge Niederösterreicher verbrachte mit seinen Arbeitskollegen einen Schitag. Gegen Mittag versuchte er sich an einer Sprungschanze, die für einen Event am Nachmittag aufgebaut worden war. Dabei stürzte der Pottendorfer, der ohne Helm unterwegs war, und blieb bewusstlos liegen. Die alarmierte Crew des ÖAMTC-Notarzthuschraubers versorgte den Schifahrer vor Ort und flog ihn ins Krankenhaus Wiener Neustadt.



Quelle und Bilder: ÖAMTC IZ-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40939