Sturmschaden auf der S33 bei Herzogenburg Nord (x)
Datum: 06.02.2011 10:35:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei Florian St. Pölten meldet ein Anrufer das ein Baum umgestürzt sei und in die Fahrbahn ragt. Daraufhin wird vom Disponenten die FF Herzogenburg-Stadt alarmiert. Da die genau Stelle, wo der Baum liegen soll, vom Anrufer nicht angegeben wurde, teilten sich die Einsatzfahrzeuge auf, um die S33 in beiden Fahrtrichtungen abzusuchen.

Fündig wurden die Kameraden dann in einer Kurve im Ausfahrtsbereich bei Herzogenburg Nord, mehrere Strauchschnittreste ragten ca. einen Meter in die Fahrbahn. Die Gestrüppreste wurden zurück über die Leitschiene geworfen so dass die Fahrbahn wieder ungehindert befahrbar war.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40950