PKW stürzte sechs Meter über Böschung
Datum: 08.02.2011 07:10:36
Thema: Einsätze Allgemein


Montagfrüh, 07.02.2011, stürzte ein PKW über eine sechs Meter hohe Böschung, wobei der Fahrzeuglenker lebensgefährlich verletzt wurde.

Bezirk Feldbach PKW stürzte sechs Meter über Böschung Presseaussendung der Sicherheitsdirektion Steiermark Montagfrüh, 07.02.2011, stürzte ein PKW über eine sechs Meter hohe Böschung, wobei der Fahrzeuglenker lebensgefährlich verletzt wurde. Gegen 07:20 Uhr war ein 81-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Feldbach mit seinem PKW auf der B 57 von Feldbach in Richtung Fehring unterwegs. Auf der Umfahrung Pertlstein geriet das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf das linke Fahrbahnbankett und fuhr schließlich in einer Rechtskurve auf eine Leitschiene auf. Von dort kippte das Fahrzeug über die sechs Meter hohe Böschung. Nachkommende Fahrzeuglenker, die den Unfall mitverfolgt hatten, verständigten die Einsatzkräfte und leisteten Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde der Pensionist mit einer Gehirnblutung ins LKH Feldbach überstellt. Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Fehring geborgen.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=40974