Schiunfall in Rußbach (xxx)
Datum: 12.02.2011 17:08:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Ein Schiurlauber aus Irland kam am 11.2.2011 auf der Talabfahrt Rußbach so schwer zu Sturz, dass er einen offenen Unterschenkelbruch erlitt. Die sofort alamierte Seilbahnbetreiber setzten die Rettungskette in Kraft.


wax.at News

Nach dem die Bediensteten der Bergbahnen den Patienten Erste Hilfe leisteten, traf in weiterer Folge der Rettungshubschrauber Martin 1 aus Salzburg ein. Nach dem der Notarzt den 21 jährigen Urlauber stabilisiert hatte, wurde er vom Helikopter ins LKH Salzburg gefolgen.

wax.at News






Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41015