Brand eines landwirtschaftlichen Anwesen
Datum: 14.02.2011 07:41:50
Thema: Brandeinsätze


Am 13.02.2011, gegen 03:00 Uhr, kam es im Bezirk Krems bei einem landwirtschaftlichen Anwesen aus derzeit unbekannter Ursache zu einem Brandausbruch, bei welchem eine Scheune samt einem Nebengebäude stark beschädigt wurde.

Von einer Nachbarin konnte der Brand wahrgenommen werden, welche sofort die Feuerwehr verständigte. Sowohl ein Quertrakt als auch das Nebengebäude des landwirtschaftlichen Anwesens standen in Vollbrand. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude konnte durch den raschen Einsatz von insgesamt 11 Feuerwehren verhindert werden. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Es entstand jedoch hoher Sachschaden.
Quelle: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41031