Küchenbrand in Bruck am Ziller
Datum: 14.02.2011 07:43:27
Thema: Brandeinsätze


Am 13.02.2011, gegen 10.45 Uhr kam es in der Küche eines Wohnhauses in 6260 Bruck a Ziller durch überhitztes Fett zu einem Küchenbrand. Eine 70jährige Frau hatte eine Fettpfanne für das Mittagessen bereitgestellt und sich anschließend im Wohnzimmer aufgehalten.

Plötzlich nahm sie den Geruch des überhitzten Fettes wahr und ging sofort in die Küche, wo die Pfanne bereits Feuer gefangen hatte, das auf das Mobiliar übergriff. Geistesgegenwärtig deckte sie die Flammen mit einer Löschdecke ab und holte ihren Mann zu Hilfe. Dieser konnte noch vor dem Eintreffen der FFW Bruck das Feuer mit einem Feuerlöscher löschen.
Quelle: SID Tirol






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41032