Rot Kreuz Ball Lieboch (xx)
Datum: 14.02.2011 18:51:29
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News


Der Ball mit der Polonaise des Jahres!

Kenner des Liebocher Rot Kreuz Balles wissen, die Poloniase ist in jedem Jahr etwas ganz Besonderes, doch die in diesem Jahr dargebotene stellte alles Bisherige in den Schatten.


wax.at News

Die Polonaisegruppe rund um Choreographen Manuel Czerney zog auch in diesem Jahr alle Register und verzauberte die Besucher des Rot Kreuz Balles 2011 mit einer äußerst aufwendigen Tanzperformance der Extraklasse!
Nachdem der Applaus verklungen war, konnte Ortsstellenleiterin Elisabeth Glasenhardt zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und lokale Persönlichkeiten herzlich begrüßen. Ebenso waren Vertreter von benachbarten Rot Kreuz Dienststellen, Abordnungen der umliegenden Feuerwehren und Vertreter von Wasserrettung und Österreichischer Rettungshundebrigade der Einladung gefolgt.
Mit dem danach folgenden Donauwalzer war die Tanzfläche dann offiziell eröffnet und alle Tanzwütigen konnten zu modernen wie steirischen Klängen der Jungen Paldauer das Tanzbein schwingen.
Kurz vor Mitternacht konnten dann tolle Hauptpreise an die Gewinner der Tombola übergeben werden, erstmalig konnte bei diesem Ball auch die Rosenkönigin gekürt werden.
Im Anschluss daran waren wieder die Mitarbeiter der Ortsstelle Lieboch an der Reihe. In gewohnt humorvoller Art und Weise ließen sie die Besucher einen Blick hinter die Kulissen werfen und zeigten die Zusammenarbeit von Rotem Kreuz und Feuerwehr bei einem Wohnungsbrand. Auch hier durften einige spektakulär Aktionen nicht fehlen. Bei bester Stimmung und guter Laune wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rot Kreuz Ortsstelle Lieboch bedanken sich sehr herzlich für Ihren Besuch und freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Quelle und Bilder: RK Steiermark, Huber Martin






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41034