Hallenbrand (xx)
Datum: 14.02.2011 19:31:03
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 14.02.2011 kam es zu einem Brandeinsatz. Hierbei brannte, aus unbekannter Ursache, eine Halle in der eine Gokartbahn ist. Die Feuerwehr Wiener Neustadt war innerhalb kürzester Zeit mit 8 Fahrzeugen vor Ort.

Sofort wurde ein Innenangriff mit schwerem Atemschutz und einem Schaumrohr durchgeführt. Da in der Halle Autoreifen brannten kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der Atemschutztrupp konnte den Brand aber rasch unter Kontrolle bringen. Die Halle wurde anschließend mit mehreren Überdruckbelüftern belüftet.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wr. Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41037