Technischer Defekt verursachte PKW-Brand
Datum: 15.02.2011 07:37:06
Thema: Brandeinsätze


Ein technischer Defekt verursachte Freitagnacht, 11.02.2011, einen PKW-Brand. Dadurch entstand am Fahrzeug Totalschaden.

Gegen 21:58 Uhr bemerkte ein Nachbar, dass ein vor einem Wohnhaus abgestellter PKW in Brand geraten war und verständigte sogleich die Feuerwehr. Die Feuerwehr Pöls, die mit insgesamt 11 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz war, konnte den Brand anschließend löschen. Durch den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand am Fahrzeug Totalschaden. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt im Motorraum eruiert werden.
Quelle: SID STMK






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41046