Fahrzeugbrand auf der A12 in Volders
Datum: 15.02.2011 07:38:06
Thema: Brandeinsätze


Am 14.02.2011 gegen 17.00 Uhr lenkte ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Kufstein einen Klein-LKW auf der Inntalautobahn A12 auf Höhe von Volders in Richtung Innsbruck, als es plötzlich im inneren des Fahrzeuges zu einer starken Rauchentwicklung kam.

Der Lenker hielt das Fahrzeug sofort auf dem Pannenstreifen an, wo es zum Vollbrand des Fahrzeuges kam. Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die FF Wattens konnte den Brand löschen. Die Fahrbahn war von 17.05 bis 17.15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Von 17.15 bis 17.45 Uhr war die Fahrbahn einspurig befahrbar und ab 17.45 Uhr war die Unfallstelle wieder frei passierbar. Es kam zu einem Rückstau von ca. 3 km. Es wurden keine Personen verletzt. Das Fahrzeug war mit ca. 500 Kilo verschiedener Pakete beladen.
Quelle: SID Tirol






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41047