Umfangreicher Vollschutzeinsatz nach Austritt von Chemikalien (xxxxx)
Datum: 16.02.2011 12:17:33
Thema: Atemschutz und Schadstoff


wax.at News
Am 15.02.2011 wurde der Gefährliche-Stoffe-Zug der Feuerwehr Puchheim in den Abendstunden von der Pflichtbereichsfeuerwehr Unterach in ein Pharmaunternehmen gerufen. Dort traten aus noch ungeklärter Ursache ca. 300 Liter giftige Flüssigkeit aus, welche in der Arzneimittelproduktion Verwendung findet.

Die Einsatzmannschaft des GSF Puchheim und 5 weitere Feuerwehren führten unter Vollschutzeinsatz Sicherungs-, Binde-, und Reinigungsmaßnahmen durch. Insgesamt kamen 22 Trupps(a`2 Mann) unter Vollschutzanwendung zum Einsatz. Gegen 02.00 Uhr des 16.02.2011 war der Einsatz für die Mannschaft aus Puchheim beendet.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim / Thomas Kapeller






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41062