Bez.Wr.Neustadt: VU in Sollenau (xx)
Datum: 18.02.2011 10:49:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News



Am Donnerstag den 17.02.2011 wurde die Feuerwehr Sollenau gegen 06:02 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Blumauerstraße gerufen. Vermutlich durch die glatte Fahrbahn kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und landeten im Strassengraben.


wax.at News

Die Pkw-Lenkerin und ihre beiden Insassen, alle Polizeischülerinnen die gerade auf dem Weg in die Polizeischule waren, wurden dabei nicht verletzt. Der Pkw wurde mittels Kran wieder auf die Fahrbahn gehoben und die drei Insassen konnten ihre Fahrt wieder fortsetzen.



Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41077