Brandeinsatz der STF Neusiedl am See (xxxx)
Datum: 19.02.2011 12:48:01
Thema: Brandeinsätze


wax.at News

Wohnungsbrand - Mexikosiedlung - 19.02.2011

Am Samstagvormittag wurde die STF Neusiedl am See mittels Pager zu einem Wohnungsbrand in der Mexikosiedlung gerufen.
Beim Eintreffen der Einsatzleitung wurde eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung festgestellt. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiterstellvertreter (LifeGuard) konnte Entwarnung gegeben werden.





wax.at News

Der Auslöser des Brandes war ein am Herd vergessener Topf. Der Bewohner war zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht zu Hause.

Auch weitere Personen waren zu diesem Zeitpunkt nicht gefährdet. Die Wohnung wurde mit einem Entlüftungsgerät rauchfrei gemacht. Anschließend konnte die Mannschaft wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Neusiedl am See, Gerhard Sutrich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41083