Neunkirchen: Frontaler auf der B17 (xx)
Datum: 19.02.2011 13:23:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Wenn man der Alarmierung, welche um 12:52 Uhr von der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen ausging, glauben konnte, ereignete sich ein Unfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf der Brücke auf der Höhe der Tankstelle Hochhauser. Dementsprechend viele Feuerwehren wurden alarmiert.

wax.at News


Gottseidank konnte beim Eintreffen der FF Neunkirchen Stadt rasch Entwarnung gegeben werden, so mussten andere Feuerwehren gar nicht erst zur Einsatzstelle anrücken. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammen gefahren. Die Verletzen Personen wurden vom NAW Neunkirchen sowie vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeugbergung übernahm die mit 4 Fahrzeugen angerückte FF Neunkirchen. Für die Dauer der Bergung wurde die B17 im Bereich komplett gesperrt und über die B26 umgeleitet.


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41084