Bezirk St.Pölten. PKW Bergung aus Mühlbach (10x)
Datum: 20.02.2011 11:29:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News



Am 20.02.2011 um 04:30 Uhr. Der PKW kam vor der der Mühlbachbrücke von der Straße ab rutschte noch über einen Acker und sprang in den anschliesenden Mühlbach. Zum Glück gelang es dem unverletzt gebliebenen Lenker, die Fahrertür zu öffnen und aus dem Wagen zu klettern. Da keine Gefahr im Verzug war, entschied man sich den Mühlbach ab zu senken, so das eine Risikolose Bergung des Fahrzeug begonnen werden konnte.

wax.at News


Ein Feuerwehrmann der einen LKW mit Ladekran betreibt wurde zur Unterstützung angefordert. Gegen 07:30 Uhr war der VW Passat wieder aus dem Mühlbach gehoben.

wax.at News

wax.at News

wax.at News

wax.at News

wax.at News

wax.at News

wax.at News

wax.at News





Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41093