Schuppenbrand in Meidling im Tal (xx)
Datum: 22.02.2011 07:14:35
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
In den frühen Morgenstunden des 20. Februar 2011 wurden die Feuerwehren Meidling im Tal, Höbenbach, Krustetten, Paudorf, Statzendorf, Furth/Göttweig und Tiefenfucha zu einem Schuppenbrand nach Meidling im Tal gerufen.

Ein Schuppen stand in Vollbrand und drohte auf ein angrenzendes Wohnhaus überzugreifen. Nach erfolgreichen Löschangriffen wurde ein brennender Gaskasten entdeckt und bis zum Eintreffen der EVN unter Kontrolle gehalten.

Der EVN Notdienst konnte anschließend das Gas abstellen, die Feuerwehr Meidling blieb noch einige Stunden zur Brandwache vor Ort. Die Brandursache ist derzeit unbekannt, die Brandursachenermittlung der Polizei arbeitet daran.

Nach etwa drei Stunden konnten alle Einsatzkräfte wieder in Ihr Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Meidling im Tal ,
FF Höbenbach ,
FF Krustetten ,
FF Paudorf ,
FF Statzendorf ,
FF Furth/Göttweig
FF Tiefenfucha

Polizeiinspektion
EVN Notdienst
wax.at News


Quelle und Bilder: Fasching Markus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41120