Mann bei Wohnhausbrand verstorben - Bericht SID
Datum: 22.02.2011 07:24:49
Thema: Brandeinsätze


Am 21.02.2011, kam es in der Zeit zwischen 09.00 - 10.30 Uhr in einem Einfamilienhaus in Strasshof/Nordbahn, Bez. Gänserndorf, aus bisher unbekannter Ursache zu ei

nem Brand. Zum Zeitpuntk des Brandausbruches befand sich der 70-jährige Hausbesitzer in bettlägrigem Zustand im Gebäude. Er konnte sich aufgrund seines Gesundheitszustanden nicht retten und konnte nur mehr tot geborgen werden. Zur Zeit ist aufgrund der massiven Einsturzgefahr keine Brandursachenermittlung möglich und wird diese erst ini den nächsten Tagen erfolgen können. Der entstandene Sachschaden ist dzt. nicht bekannt. Zur Brandbekämpfung waren insgesamt 6 Feuerwehren mit 100 Mann eingesetzt.
Quelle: SID NÖ






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41123