Friteusenbrand in Wald im Pinzgau
Datum: 24.02.2011 07:18:45
Thema: Brandeinsätze


Am 23.02.2011 geriet in der Küche eines Gasthauses in Wald im Pinzgau Uhr eine Friteuse in Brand. Der Brand konnte vom Küchenpersonal mit einem Trockenlöscher gelöscht werden.

Trotzdem wurde sicherheitshalber die FFW Wald zu Hilfe gerufen. Die FFW stellte fest, dass keine weitere Gefahr bestand. Ursache für den Brand dürfte überlaufendes Fett gewesen sein, das sich im unteren überhitzen Ofenbereich entzündete. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.
Quelle: http://www.bmi.gv.at/cms/SID_salzburg/_news/start.aspx?id=57306A4568356A62456D553D&page=0&view=1






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=41137